• Jobs Job bei Ingenieurgesellschaft Nordwest

Bauingenieur (m/w) / Verkehrsanlagen

Ingenieurgesellschaft Nordwest

Berlin, Oldenburg

Handwerk

Bauingenieur (m/w) / Verkehrsanlagen Ingenieurgesellschaft Nordwest Berlin, Oldenburg Sie planen verschiedenste Verkehrsanlagen, wie z.B. Erschließungen, klassifizierte Straßen oder Flugbetriebsflächen; zusätzlich sind Sie im allgemeinen Tiefbau tätig; entwickeln Infrastrukturmaßnahmen für kommunale und private Auftraggeber.

Beratende Ingenieure Die Mbh Zählt Mit Bundesweit Acht Standorten Zu Den Größeren Ingenieurdienstleistern In Deutschland Unser Stetig Wachsender Erfolg Basiert Auf Dem Engagement Unserer 230 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Dem Breiten Dienstleistungsspektrum Zur Unterstützung Unserer Teams In Berlin Und Oldenburg Suchen Wir Eine Motivierte Persönlichkeit Als: Bauingenieur (m/w) | Verkehrsanlagen Verkehrsanlagen Und Sonstiger Tiefbau | Standorte Berlin Und Oldenburg Ihre Aufgaben Sie Planen Verschiedenste Verkehrsanlagen Wie Zb Erschließungen Klassifzierte Straßen Oder Flugbetriebsflächen Zusätzlich Sind Sie Im Allgemeinen Tiefbau Tätig Sie Entwickeln Infrastrukturmaßnahmen Für Kommunale Und Private Auftraggeber Mit Schwerpunkt Straßen- Und Bundesbauverwaltungen Die Leistungsphasen Zwei Bis Sieben Bearbeiten Sie Selbstständig Sie Sind Ggf Auch Für Die örtliche Bauüberwachung Zuständig Auch Wenn Sie Nicht Alle Vorgenannten Punkte Erfüllen Können Sind Wir Sehr An Ihnen Interessiert Ihre Qualifikationen Sie Haben Ihr Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Erfolgreich Abgeschlossen Sie Können Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einem Planungsbüro Vorweisen Ihre Kenntnisse Im Umgang Mit Branchenüblicher Ingenieur-fachsoftware (wie Zb Vestra Für Verkehrsanlagen Und Autocad) Sind Fundiert Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Vorzugsweise Per E-mail Für Fragen Oder Vorab­informationen Steht Ihnen Herr Becker Gerne Zur Verfügung Ihr Ansprechpartner Henning Becker Leiter Personal Prokurist Tel: +49 441 96193-78 Fax: +49 441 96193-842 Henningbecker@ing-de Informationen Und Weitere Stellen­angebote Finden Sie Auch Auf Unserer Internetseite   Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven Herausfordernde Aufgaben Familiäre Arbeitsatmosphäre Zahlreiche Aufstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Leistungsgerechte Vergütung Und Altersvorsorge Wwwing-de Ingenieur Bauwesen Planungsingenieur Engineer Projektingenieur Bauprojektplaner Bauingenieurwesen Bauleiter Verkehrsanlagen Straßenbau Tiefbau Ingenieur Bauwesen Planungsingenieur Engineer Projektingenieur Bauprojektplaner Bauingenieurwesen Bauleiter Verkehrsanlagen Straßenbau Tiefbau Bauingenieur (m/w) / Verkehrsanlagen Sie Planen Verschiedenste Verkehrsanlagen Wie ZB Erschließungen Klassifizierte Straßen Oder Flugbetriebsflächen Zusätzlich Sind Sie Im Allgemeinen Tiefbau Tätig Entwickeln Infrastrukturmaßnahmen Für Kommunale Und Private Auftraggeber Berlin Oldenburg Ingenieur Bauwesen Planungsingenieur Engineer Projektingenieur Bauprojektplaner Bauingenieurwesen Bauleiter Verkehrsanlagen Straßenbau Tiefbau

Bauingenieur (m/w) / Tiefbau Kanalbau / Verkehrsanlagen / sonstiger Tiefbau
   Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH (deutschlandweit)

Bauingenieur (m/w) / Verkehrsanlagen
   Ingenieurgesellschaft Nordwest (deutschlandweit)

Bauingenieur (m/w) Planung und Bauüberwachung
   Ingenieurgesellschaft Nordwest mbH (deutschlandweit)

Materialtransporteur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ehingen (Donau))

Referent Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung